Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Navigation

Suche

Erweiterte Suche

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 370

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Frau liebt zwei Männer
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Aug 2008, 17:38 
Treffpunkt Legende

Danke gegeben: 216
Danke bekommen: 485x in 413 Posts

Frau liebt zwei Männer

.........habe heute auf MDR einen Beitrag gesehen...

wenn man dieser Frau zugehört hat,sie hat auch so viel durchgemacht, dann bekommt man wieder Mut..dazu die Bilder.
Ihr mann erlitt einen Herzinfakt, wachte danach nicht mehr auf(Wachkoma)Bei einer Lungenentzündung fragte man sie ob man reanimieren soll im Notfall..sie sagte "Wenn er kämpft dann bleibt er bei mir..nein keine Wiederbelebung..er entscheidet!"Er hat sich für seine Frau entschieden..und die 2 Kinder.
In dieser schweren Zeit hat der Freund von ihm geholfen..die Kinder gefahren..ausgeholfen wo es nötig war..als Dankeschön hat sie ihn zum Essen eingeladen..dabei haben die Zwei sich verliebt.
Der nächste schlag..die Wohnung wurde gekündigt..eine Behindertengerechte wohnung war zu teuer..also baute sie ein Haus.Sie wurde schwanger..
Heute leben alle zusammen..sie hat ihrem Mann immer alles erzählt weil sie denkt er lebt wie hinter einer Glasscheibe.Er bekommt alles mit und würde dieser Bez. auch zustimmen.
Die leben alle zusammen und die Frau sagte..Bis das der Tod euch scheidet..

Ich fand diese Geschichte sehr schön..sicher nicht jedermanns Sache..meine auch nicht..aber ich finde sie haben es gut hinbekommen.

Grizi und Harald 60J. + 62 J.- Harald hatte eine Hirnblutung 07 erlitten, Hemiplegie rechts, Aphasie, Pflegestufe 3 ,hat gute Fortschritte in den letzten Jahren gemacht.

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.