Aktuelle Zeit: 23. Okt 2019, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Besuche uns auch auf .... https://www.pflegendeangehoerige.org/ .... und registriere dich dort!


 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2026

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: PFLEGEHOTEL - Senioren- und Pflegehotel Ludwigsburg
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Aug 2014, 07:41 
Offline
Treffpunkt Legende

Registriert: 06.2008
Beiträge: 26857
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Das Hotel im
Seniorenstift Ludwigsburg


Im Senioren- und Pflegehotel Ludwigsburg werden Sie sich rundum wohl und gut aufgehoben fühlen, wenn Sie

zum Urlaub in Ludwigsburg sind


Unsere Hotelausstattung (großzügige Räume, barrierefreie Badezimmer) ist speziell auf die Anforderungen und Wünsche mobilitätseingeschränkter Menschen zugeschnitten. Bei uns können auch pflegebedürftige oder ältere Menschen und deren Partner oder Angehörige miteinander Urlaub machen.

Wer die Vorzüge des Seniorenstifts persönlich kennenlernen möchte, kommt zum Probewohnen. Das betreute Wohnen auf Zeit ermöglicht auch die Teilnahme an den vielfältigen kulturellen, sportlichen und geselligen Veranstaltungen des Seniorenstifts.

Das Senioren- und Pflegehotel Ludwigsburg mit seiner ruhigen aber dennoch praktischen Innenstadtlage in unmittelbarer Nähe der barocken Schlossgärten ist bietet alles, was Sie sich für Ihren Aufenthalt wünschen.

http://www.seniorenstift-ludwigsburg.de/seniorenhotel/

_________________
Herzliche Grüße Elke

Gerd (07/56) Hirnblutung nach SHT 1995, Insult, Anosognosie, Hemiplegie rechts, schwere Globalaphasie mit buccofacialer Apraxie, Sprechapraxie, Anarthrie, rechtsbetonte Facialisparese und Dysphagie, Epilepsie, PG 5, pflege zu Hause.

Elke (10/44) "wer über seine Kräfte hinaus pflgegt wird selbst zum Pflegefall" .... ich habe Krebs, vermutlich zu spät auf mich selbst geachtet.~~~~~~~~

Ich schreibe im Forum von meinen eigenen Erfahrungen und diese müssen nicht zwangsläufig richtig sein.
Gebe ich Tipps, dann muss denen keiner Folge leisten wenn er sie nicht für richtig hält oder andere Ansichten hat.
Meine Beiträge sind als Anregung gedacht, haben aber keinen Anspruch auf Rechtsgültigkeit
.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: PFLEGEHOTEL - Senioren- und Pflegehotel Ludwigsburg
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Feb 2015, 22:07 
Offline
Kürzlich registrierte Benutzer

Registriert: 02.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Vielen Dank. Wir werden diesen Sommer diesen Vorschlag nutzen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: PFLEGEHOTEL - Senioren- und Pflegehotel Ludwigsburg
#3Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Feb 2015, 09:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.2007
Beiträge: 6029
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Highscores: 27
Hallo Legena,

herzlich willkommen in unserer interaktiven Selbsthilfegruppe
"Treffpunkt für pflegende Angehörige"

In Ihrem Postfach befindet sich eine Nachricht
klick hier

_________________
Herzliche Grüße
Elke

Wir wollen uns alle respektieren, einander zuhören, uns gegenseitig unterstützen, motivieren – eine Gemeinschaft sein.
Elke (10/44) pflegt Gerhard (07/56),schweres SHT im Juni 95, Hemiplegie, keine Sprache, Pflegegrad 5.

https://www.pflegendeangehoerige.org/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker