Aktuelle Zeit: 31. Mär 2020, 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Besuche uns auch auf .... https://www.pflegendeangehoerige.org/ .... und registriere dich dort!


 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2551

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Reha Urlaub Rügen
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Jun 2010, 14:53 
Offline
Das Team

Registriert: 11.2010
Beiträge: 776
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 26x in 18 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Rollstuhl Urlaub - Barrierefreie Reisen - Reha Urlaub Rügen

Rollstuhl Urlaub Rügen - Barrierefreie Unterkunft Fewo - Reisen mit Handicap - Reha Urlaub OstseeKomplett barrierefrei, nach DIN 18024 - 18025 erbaute, rollstuhlgerechte und seniorengerechte Ferienwohnungen
auf der Insel Rügen, an der Ostsee.
Für Rollstuhlfahrer, für Gehbehinderte, für pflegebedürftige Menschen mit körperlichen Behinderungen bestens
geeignet. Rollstuhl Urlaub im Ostseebad Baabe, wenige Meter vom Ostseestrand entfernt, an der ruhigen Strandstrasse - der Flaniermeile vom Ostseebad Baabe, in der Nähe vom Kurpark, mit Kurbühne.

Komfortable, rollstuhlgerechte, komplett barrierefreie gebaut und eingerichtete Apartments, Ferienwohnungen und Studios in bester Lage, nur 150 Meter von einem wunderschönen, gepflegtem Sandstrand der Ostsee, im beschaulichen Ostseebad Baabe entfernt liegt das ACÁ Ostseehotel Barrierefrei "Villa Wauzi". Rollstuhl Urlaub mit Frühstück, Halbpension und barrierefreiem Wellness, unter anderem mit Dampfsauna, Finischen Sauna, Wärmebank, Kneippbecken, Infrarot-Kabine, Tepidarium, Schwalldusche, Physiotherapie, Massagen und vielem mehr für Rollstuhlfahrer und Menschen mit Gehbehinderungen.

guck hier
http://www.aca-aparthotel-barrierefrei.de/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Sep 2010, 19:12 
Offline
Treffpunkt Legende

Registriert: 06.2008
Beiträge: 26857
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 1295
Danke bekommen: 1583x in 1310 Posts
Geschlecht: weiblich
Pflege & Urlaub - Behindertenbetreuung Verhindertenpflege

Die Sozialstation im Ostseebad Baabe ist ein Team mit qualifizierten und engagierten Krankenschwestern, Altenpflegerinnen und gut geschulten Helferinnen.

Seit der Eröffnung im Jahr 2004 arbeitet das Komforthotels Barrierefrei - Rollstuhl Urlaub Rügen - eng mit der Sozialstation Baabe zusammen. Bereits in der Vorbe-reitungphase der Eröffnung des ACÁ Hotels Barrierefrei wurden weitere Schwer-punkte erörtert, so dass das qualifizierte Team der Sozialstation im Ostseebad Baabe für alle Belange einer Pflege im Urlaub auf Rügen arrangiert wird.

Die Sozialstation im Ostseebad Baabe verfügt über alle Zulassungen der Kranken- Und Pflegekassen. Von diesem Team erhalten Sie im Urlaub an der Ostsee umfangreiche professionelle Leistungen zum Thema Pflege im Urlaub, Häusliche Pflege, Betreuung im Urlaub, Verhindertenpflege - und das Tag und Nacht im Hotel Barrierefrei. auf der Ferieninsel Rügen.

mehr .......
http://www.aca-hotel-barrierefrei.de/pf ... flege.aspx

_________________
Herzliche Grüße Elke

Gerd (07/56) Hirnblutung nach SHT 1995, Insult, Anosognosie, Hemiplegie rechts, schwere Globalaphasie mit buccofacialer Apraxie, Sprechapraxie, Anarthrie, rechtsbetonte Facialisparese und Dysphagie, Epilepsie, PG 5, pflege zu Hause.

Elke (10/44) "wer über seine Kräfte hinaus pflgegt wird selbst zum Pflegefall" .... ich habe Krebs, vermutlich zu spät auf mich selbst geachtet.~~~~~~~~

Ich schreibe im Forum von meinen eigenen Erfahrungen und diese müssen nicht zwangsläufig richtig sein.
Gebe ich Tipps, dann muss denen keiner Folge leisten wenn er sie nicht für richtig hält oder andere Ansichten hat.
Meine Beiträge sind als Anregung gedacht, haben aber keinen Anspruch auf Rechtsgültigkeit
.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker