Aktuelle Zeit: 23. Aug 2019, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Besuche uns auch auf .... https://www.pflegendeangehoerige.org/ .... und registriere dich dort!


 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 90

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lichtblick - Wohlbefinden und Freiheit
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Okt 2008, 20:34 
Offline
Treffpunkt Legende

Registriert: 06.2008
Beiträge: 26857
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Lichtblick-Komplex

Wohlbefinden und Freiheit

Lichtblick-Komplex

Zusammensetzung: Johanniskraut, Goldmoh und Passionsblume


Das Wohlbefinden unseres Körpers hängt nicht nur von den organischen Funktionen ab, die Seele wirkt ganz stark mit! Wenn das Gemüt in Disharmonie ist, geht es dem ganzen Körper nicht gut.

Durch Stärkung des Nervensystems kann man diesem Zustand sehr wohl entgegenwirken. Unsere Mischung der Kräuterwirkstoffe im Lichblick-Komplex entspannt innerlich und hellt das Gemüt auf. Die Nerven werden gestärkt und harmonieren somit auch Gereiztheit und Trauer.

Mit einer Langzeit-Therapie erlangen Sie eine Stabilisierung des Wohlbefindens während dem ganzen Jahr - auch während den sonnenarmen Wintermonaten. Bei Eintritt der Wirkung ist es sehr wichtig, dass man noch mindestens einen Monat weiter behandelt, damit die man nicht "zurückfällt".

Anwendungsgebiete

Bei Verkrampfung, Angst, Depressionen, nervöser Erschöpfung, Verstimmung und "geistigem Tief".

Quelle

_________________
Herzliche Grüße Elke

Gerd (07/56) Hirnblutung nach SHT 1995, Insult, Anosognosie, Hemiplegie rechts, schwere Globalaphasie mit buccofacialer Apraxie, Sprechapraxie, Anarthrie, rechtsbetonte Facialisparese und Dysphagie, Epilepsie, PG 5, pflege zu Hause.

Elke (10/44) "wer über seine Kräfte hinaus pflgegt wird selbst zum Pflegefall" .... ich habe Krebs, vermutlich zu spät auf mich selbst geachtet.~~~~~~~~

Ich schreibe im Forum von meinen eigenen Erfahrungen und diese müssen nicht zwangsläufig richtig sein.
Gebe ich Tipps, dann muss denen keiner Folge leisten wenn er sie nicht für richtig hält oder andere Ansichten hat.
Meine Beiträge sind als Anregung gedacht, haben aber keinen Anspruch auf Rechtsgültigkeit
.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker