Aktuelle Zeit: 19. Nov 2019, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Besuche uns auch auf .... https://www.pflegendeangehoerige.org/ .... und registriere dich dort!

Navigation

Suche

Erweiterte Suche

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 932

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wer kennt Bad Oeynhausen?
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Jan 2017, 00:05 
aktives Mitglied

Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Hallo,

wollte mal anfragen, wer hier kennt den Ort Bad Oeynhausen?
Wollten dort im August mal ne offene Badekur machen, kennen den Ort leider nicht.
Daher wollen wir im April dort mal 5 Schnuppertage verbringen, um zu sehen, wie es dort so ist.... :girldenken:

Über Tipps und Info bin ich dankbar.
Wir wollen nämlich nicht so weit fahren, wir können nur mit der Bahn anreisen, daher muss alles gut geplant werden.

liebe Grüße
Ingeburg

GdB 100% plus G,aG, plus B, seit 03/15 wurde MS diagnostiziert---
und wir leben mit einem Rehpinscher in Wuppertal.

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kennt Bad Oeynhausen?
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Jan 2017, 11:36 
Treffpunkt As

Danke gegeben: 117
Danke bekommen: 353x in 300 Posts
Liebe Ingeburg,

Bad Oeynhausen kenne ich. War schon ein paar mal dort, weil wir Freunde ganz in der Nähe haben, und zwar in Löhne.

Ist ein netter Kurort, mit vielen Kliniken und einem schönen Park. Auch in der Näheren Umgebung ist es sehr schön, z.B. an der Werre oder Weser oder Aqua Magica in Löhne. Auch ein GOP-Theater gibt es dort.

Auch Herford, Minden und die Stadt die es nicht gibt :girllachen: "Bielefeld" sind nicht so weit entfernt.

Liebe Grüße
Sandy

Pflegte meine Mutter (03/32) ;PS I; Diabetes seit 1988; Osteoporose; Arthrose (bes. Finger); Salzverlustniere, diabetische Neuropathie (bes. Füße und Blase),diabetische Retinopathie, Bluthochdruck
Seit Mai 2015 stetige Verschlechterung der Mobilität mit mehreren Stürzen; Sehfähigkeit sehr verschlechtert; keinerlei Lebenswillen mehr; im Juli Ablehnung PS II trotz Widerspruch; braucht jetzt 24 Std. Betreuung; häufige KZP, da ich wieder öfter auf Dienstreise bin; seit Ende November 2015 im Pflegeheim. Seit Januar 2016 SPF. 30.11.2016 Oberschenkelhalsbruch durch Sturz, 14.05.2017 Schlaganfall, am 16.05.2017 verstorben.
Bei der Pflege meiner Schwiegermutter geholfen, PS II, Magenkrebs mit Metastasen im Bauchfell, Verstorben 2/2014

Diesen Beitrag melden
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde