Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018, 08:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 384

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2010, 10:21 
Offline
Treffpunkt Legende
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 26649
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 1303
Danke bekommen: 1814x in 1452 Posts
Geschlecht: weiblich
Eine Liebe zwischen Leben und Tod


Bachhagel Thomas Richter war 42, als es passierte. Im November 1999 erlitt er einen schweren Herzinfarkt. Sein Herz stand still. Zwei Mal mussten ihn die Ärzte reanimieren. Doch der Sauerstoffmangel hatte in seinem Gehirn schon irreparable Schäden angerichtet. Seit 11 Jahren liegt Thomas Richter nun schon im Wachkoma. Anfangs, sagt seine Frau Rosalinde, habe sie noch auf ein Wunder gehofft. Darauf, dass ihr Mann einfach aufwacht und alles so wird wie früher. „Heute weiß ich, dass es keine Wunder gibt. Nicht bei einem so schweren Fall. Der steht morgen nicht auf und sagt: ‚jetzt habe ich mich ausgeschlafen‘.“

mehr ......
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Herzliche Grüße Elke

Gerd (07/56) Hirnblutung nach SHT 1995, Insult, Anosognosie, Hemiplegie rechts, schwere Globalaphasie mit buccofacialer Apraxie, Sprechapraxie, Anarthrie, rechtsbetonte Facialisparese und Dysphagie, Epilepsie, PG 5, pflege zu Hause.

Elke (10/44) "wer über seine Kräfte hinaus pflgegt wird selbst zum Pflegefall" .... ich habe Krebs, vermutlich zu spät auf mich selbst geachtet.~~~~~~~~

Ich schreibe im Forum von meinen eigenen Erfahrungen und diese müssen nicht zwangsläufig richtig sein.
Gebe ich Tipps, dann muss denen keiner Folge leisten wenn er sie nicht für richtig hält oder andere Ansichten hat.
Meine Beiträge sind als Anregung gedacht, haben aber keinen Anspruch auf Rechtsgültigkeit
.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker