Aktuelle Zeit: 20. Jun 2018, 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Navigation

Suche

Erweiterte Suche

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 179

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Persönlicher Erfahrungsbericht & Gewinnspiel
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Apr 2018, 13:58 
Hallo liebe Community!

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Unter dem Namen "Düse" schreibe ich den Familienblog "Wunschkindwege" und habe dort vor kurzem einen Artikel für einen Onlineshop speziell für Hygieneartikel bzw. Artikel zur häuslichen Pflege verfasst.
In dem Artikel habe ich einen persönlichen Dankesbrief an meine Tante verfasst, die nicht nur meinen Opa bis zu seinem Tod gepflegt hat, sondern nun auch ihren an Alzheimer erkrankten Ehemann.
Ich werde den Geldbetrag, den ich für diesen Artikel erhalten habe, komplett an meinen Tante weitergeben, um sie zumindest ein wenig zu Unterstützen. Denn was sie leistet, ist unglaublich. :girlherzblink:

Ich habe mich hier bei euch eingelesen um zu erfahren, wie wir meine Tante noch etwas Unterstützen können und um vielleicht den ein oder anderen guten Tipp zum Umgang mit Alzheimer zu finden.
Wahnsinn, was ihr hier alle leistet, ich ziehe meinen Hut vor euch! :girlverbeug:

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich habe von vielen tollen Menschen gelesen, die hier unglaubliches vollbringen.
Jeder von euch könnte meine Tante sein, die meine persönlicher Alltagsheldin ist.

Da ich gerade mit der Firma zusammengearbeitet habe, wollte ich euch nur darauf aufmerksam machen, dass ihr dort einen 100€ Gutschein für Ärztebedarf, Pflege und Medizinbedarf gewinnen könnt, wenn ihr von euren Geschichten erzählt.
Hat nichts mit mir zu tun, ich wollte dass nur gerne mit euch teilen. Vielleicht würde es dem ein oder anderen von euch ja helfen, in der Hinsicht etwas Unterstützung zu finden.

Meinen Beitrag findet ihr hier:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dort sind die Infos zu dem Gewinnspiel auch verlinkt. (Ich glaube ich darf hier keine fremden Links posten, deswegen poste ich meinen Link.)

Ich wünsche euch, dass ihr gewinnt. <3
Ihr seid alle wunderbar!

Viele liebe Grüße!

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.