Aktuelle Zeit: 25. Apr 2019, 08:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Besuche uns auch auf .... https://www.pflegendeangehoerige.org/ .... und registriere dich dort!


 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 28711

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: gezahlte Stundensätze für Verhinderungspflege ?
#37Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Apr 2017, 18:24 

Highscores: 2
Seit Januar 17 hilft mir (meiner Gattin) eine Bekannte 2 x wöchentlich beim Baden.
Sie bekommt von uns, nach folgender Rechnung wöchentlich 31,-- €uro.
1612,00 für 52 Wochen bzw. 104 (2x die Woche) ergeben die 31,00 (2x15,50).
Ob diese Rechnung von der KK anerkannt wird, weis ich nicht und ob ich darüber hinaus weitere
Ansprüche habe weis ich auch nicht. Wir (ich) haben uns leider jahrelang nicht mit Ersatzpflege und Ähnlichem
beschäftigt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: gezahlte Stundensätze für Verhinderungspflege ?
#38Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2017, 20:44 

Highscores: 2
Hallo Leute,

ich habe ein Kind mit einer Hyperkinetsstörung und ere hat Pflegestufe 2. Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart, eine sehr liebe Nachbarin hilft mir wo sie nur kann da ich hier leider KEINE Familie habe dafür würde ich sie gern mal belohnen da ich sonst ein sehr schlechtes Gewissen habe wenn ich Arzttermine habe oder ähnliches, nur Leider weis ich echt nicht was man da so an Privatpersonen zahlt, die weder verwandt noch verschwägert mit uns sind.

Ganz liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker