Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 03:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 320

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: du hast nur noch wenige Tage zu Leben - Umfrage -
#13Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Jan 2012, 09:40 
Offline
aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 638
Wohnort: Heusenstamm
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 16x in 14 Posts
Geschlecht: weiblich
Tja was würde ich wohl machen....

Erstmal würde ich wohl heulen, heulen, heulen....
Dann würde ich schauen, das alles für Mama, Omi, und meinen Holly geregelt ist.
Würde für Holly auch eine Haushaltshilfe bzw Pflegekraft für zu Hause suchen, damit sie gut versorgt sind.

Ich würde selbst meine Beerdigung organisieren, damit Holly damit keine Last hat.
Ich möchte ein Party haben, die Menschen sollen nicht um mich weinen, sondern die Zeit die sie mit mir hatten feiern.
Mich von meiner Familie und von meinen Freunden verabschieden, jedem noch ein paar Worte mitgeben, die mir auf der Seele brennen.

Die letzten Stunden würde ich nur mit Holly verbringen ich würde gern in seinen Armen einschlafen dürfen.

_________________
Pflege zusammen mit meinem Mann meine liebe Schwiegermutter Helga (54) nach SAB Hirnblutung bei uns zu Hause.
Mama hat Pflegestufe 2 ( Hemiparese links, Spitzfuß links, Harninkontinenz, Depressionen, VB Shunt)
Schwiegervater(64) wird zunehmend auch eine Pflegefall leidet an Alzheimer und Pakinson und wohnt in einem betreuten Wohnen. Wir treffen usn regelmässig, manchmal bleibt er auch ein Wochenende bei uns. PS1
Desweiteren kümmerten wir uns um die Oma (89) meines Mannes, Pflegestufe 3 nach 2 schweren Schlaganfällen, Aphasie, PEG-Sonde, Hemiparese links, Spastiken und Kontrakturen im linken Arm, vollständig inkontinent, Oma wurde zuletzt im Pflegeheim betreut. Sie ist am 04.03.2012 verstorben.
Wir sind beide voll berufstätig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: du hast nur noch wenige Tage zu Leben - Umfrage -
#14Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Jan 2012, 23:15 
Offline
Treffpunkt Legende
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 35153
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 1072
Danke bekommen: 2713x in 2440 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich bin mir bis heute noch nicht sicher, was ich machen würde. Als ich vor über 7 Jahren die Diagnose "Krebs" bekam, ließ ich noch nicht einmal in den Gedanken Zweifel aufkommen, war gleich überzeugt, das es nicht den Tod bedeutete, dazu fühlte ich mich einfach zu jung und zu fit.
Heute habe ich langsam ein Alter, wo man darüber nachdenken sollte, allerdings bin ich immer noch nicht "wirklich" dazu bereit. Allerdings weiß ich, es wird Menschen geben, die um mich trauern werden, die aber auch ohne mich ganz gut zurechtkommen. Ich glaube, das ich auch nicht darüber sprechen würde, insgeheim Vorbereitungen treffen und versuchen, mit meinen Kindern noch eine unbeschwerte Zeit geniessen.
Edda

_________________
pflegte meinen Mann Axel, 57 J., Krebs, Pflegestufe II, verstorben am 22.7.2009,
selber Brustkrebs im "grünen" Bereich, 50% Schwerbehinderung wegen Bandscheibenvorfall.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker