Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 150

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Heute Abend - Die Welt des Vergessens!
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2013, 18:54 
Offline
Das Team

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1102
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 27x in 19 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Heute Abend
Die Auslöschung
http://www.daserste.de/unterhaltung/fil ... g-100.html

anschließend
Die Welt des Vergessens - Reportage & Dokumentation - ARD | Das Erste
http://www.daserste.de/information/repo ... z-100.html


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute Abend - Die Welt des Vergessens!
#3Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2013, 07:02 
Offline
Treffpunkt Legende
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 29330
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 1142
Danke bekommen: 1613x in 1288 Posts
Geschlecht: weiblich
Sendung verpasst?
Oder wie ich im Liegen geguckt und eingeschlafen :girldenken:
In der Mediathek kann er noch angeschaut werden
http://mediathek.daserste.de/sendungen_ ... sloeschung

_________________
Herzliche Grüße Elke

Gerd (07/56) Hirnblutung nach SHT 1995, Insult, Anosognosie, Hemiplegie rechts, schwere Globalaphasie mit buccofacialer Apraxie, Sprechapraxie, Anarthrie, rechtsbetonte Facialisparese und Dysphagie, Epilepsie, PG 5, pflege zu Hause.

Elke (10/44) "wer über seine Kräfte hinaus pflgegt wird selbst zum Pflegefall" .... ich habe Krebs, vermutlich zu spät auf mich selbst geachtet.~~~~~~~~

Ich schreibe im Forum von meinen eigenen Erfahrungen und diese müssen nicht zwangsläufig richtig sein.
Gebe ich Tipps, dann muss denen keiner Folge leisten wenn er sie nicht für richtig hält oder andere Ansichten hat.
Meine Beiträge sind als Anregung gedacht, haben aber keinen Anspruch auf Rechtsgültigkeit
.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute Abend - Die Welt des Vergessens!
#4Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2013, 09:42 
Offline
Treffpunkt Profi
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 5843
Wohnort: Owen
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 177x in 160 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich habe die Sendung angeschaut und war schockiert, was auf einen zukommen kann. Aber eines würde ich nie machen, meinem Claudio ein Medikament geben, dass er sanft einschläft.

_________________
Liebe Grüße von Karin
(11/61) mit Claudio(6/61) angeborener Hydrocephalus bei kongenitaler Toxoplasmose,Symptomatische Epilepsie, Art.Hypertonie,koknitive Einschränkung bei organischem Psychosyndrom,Demenz,Gangataxie, Tetrasymptomatik, Verkalktes chronisches subdurales Hämatom über der re. Hemisphäre 2012 SAB Hunt- und Hess Grad II , Coiling eines R.communicabs anterio Aneurysmas, Nov. 2012 Shuntrevision Entfernung des Hakim Ventils und Implantation eines pro GAV Ventils[/size] Komplikationslose Shuntrevision: Verlängerung und erneute Anlage des Bauch-Katheters, Lösen intraabdomineller Verwachsungen am 17.02.2017


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute Abend - Die Welt des Vergessens!
#5Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2013, 14:52 
Offline
scheint sich hier wohl zu fühlen

Registriert: 05.2013
Beiträge: 28
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
also ich habe mir eben den Film "die Auslöschung" angeschaut und hat mich doch sehr betroffen gemacht. Aber die schauspielerische Leistung von Brandauer war ganz großes Kino.

Aber der Film hat mich auch ein wenig runter gezogen..... weil ich als Angehörige in der selben Situation bin und diese Hilflosigkeit in dem Film, mit Bravour dargestellt wurde.

Gruß
Klara

_________________
„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
(Aristoteles)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker