Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Navigation

Suche

Erweiterte Suche

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 746

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 37 Grad - Ich lass dich nicht allein - ZDF 30.09.14 - 23:00
#13Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Okt 2014, 16:01 
birgit71 hat geschrieben:
Gestern habe ich spontan einen Bericht bei Phoenix 45 Minuten - gesehen.

Kostenfalle Pflege
http://www.ardmediathek.de/tv/45-Min/Ko ... d=12772246

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: 37 Grad - Ich lass dich nicht allein - ZDF 30.09.14 - 23:00
#14Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Okt 2014, 17:56 
aktives Mitglied

Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 6x in 5 Posts
Hallo Ingo,
erst heute habe ich mir den Bericht angeschaut. Ich kann mich sehr in Deine Situationen rein versetzen, allerdings war bei meiner Frau die MS Krankheit die Ihren Zustand stufenweise verschlechterte hatte. Es ist ein schöner Bericht, vor allem zeigt sich auch dass Ihr eine Familie seid und Ihr könnt auf Eure Töchter stolz sein.
Im Bericht kamen leider Deine Aufwendungen und "Kämpfe" mit Krankenkasse, Behörden, Ämter nicht vor, das hat mir schon etwas gefehlt. Vor allem dass Du in dieser Situation eigentlich ziemlich alleine da stehst und Dir alle Unterstützung selbst zusammensuchen mußt.
Auch wenn Du es vielleicht nichtmehr hören kannst, aber Deine Leistung für Deine Familie sind außergewöhnlich. Ich wünsche Dir viel Kraft damit Du Dich um Deine Familie weiterhin so gut kümmern kannst.
Achim

Diesen Beitrag melden
#15Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Okt 2015, 12:50 
Treffpunkt Meister

Danke gegeben: 43
Danke bekommen: 322x in 266 Posts
Das ZDF entfernt Beiträge nach 1 Jahr automatisch aus der Mediathek aber bei Youtube ist der Bericht noch zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=v8Wf5jWELs0

Grüsse
Ingo

Ingo ( 02/68 ) pflege meine Frau Christine ( 06/69 ), Hirnblutung, Hirnstammkompression, Hirngewebeentfernung und Hemicraniektomie nach Schlaganfall im Juni 2008, mit anschliessendem Wachkoma, Aphasie, Tetraplegie, Dysphagie, LP-Shunt, PEG, Pflegestufe 3+, pflege seit Mai 2009 zu Hause (kein Pflegedienst)
Mein Baby gehört zu mir, ist das klar ?
--------------------------
Versuche nicht Dinge zu ändern die Du nicht ändern kannst
sondern ändere lieber die die Du ändern kannst.

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde