Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 746

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 37 Grad - Ich lass dich nicht allein - ZDF 30.09.14 - 23:00
#13Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Okt 2014, 16:01 
birgit71 hat geschrieben:
Gestern habe ich spontan einen Bericht bei Phoenix 45 Minuten - gesehen.

Kostenfalle Pflege
http://www.ardmediathek.de/tv/45-Min/Ko ... d=12772246


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: 37 Grad - Ich lass dich nicht allein - ZDF 30.09.14 - 23:00
#14Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Okt 2014, 17:56 
Offline
aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 113
Wohnort: Muenchen
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 6x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Hallo Ingo,
erst heute habe ich mir den Bericht angeschaut. Ich kann mich sehr in Deine Situationen rein versetzen, allerdings war bei meiner Frau die MS Krankheit die Ihren Zustand stufenweise verschlechterte hatte. Es ist ein schöner Bericht, vor allem zeigt sich auch dass Ihr eine Familie seid und Ihr könnt auf Eure Töchter stolz sein.
Im Bericht kamen leider Deine Aufwendungen und "Kämpfe" mit Krankenkasse, Behörden, Ämter nicht vor, das hat mir schon etwas gefehlt. Vor allem dass Du in dieser Situation eigentlich ziemlich alleine da stehst und Dir alle Unterstützung selbst zusammensuchen mußt.
Auch wenn Du es vielleicht nichtmehr hören kannst, aber Deine Leistung für Deine Familie sind außergewöhnlich. Ich wünsche Dir viel Kraft damit Du Dich um Deine Familie weiterhin so gut kümmern kannst.
Achim

_________________
Achim (09/61) pflegte meine Frau (01/63 verstorben 05/11) chronisch progrediente MS seit 90 bekannt, Pflegestufe III ab 97 pflegte zu Hause.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: 37 Grad - Ich lass dich nicht allein - ZDF 30.09.14 - 23:00
#15Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Okt 2015, 12:50 
Offline
Treffpunkt Meister
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 8922
Wohnort: Dortmund
Danke gegeben: 43
Danke bekommen: 322x in 266 Posts
Geschlecht: männlich
Das ZDF entfernt Beiträge nach 1 Jahr automatisch aus der Mediathek aber bei Youtube ist der Bericht noch zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=v8Wf5jWELs0

Grüsse
Ingo

_________________
Ingo ( 02/68 ) pflege meine Frau Christine ( 06/69 ), Hirnblutung, Hirnstammkompression, Hirngewebeentfernung und Hemicraniektomie nach Schlaganfall im Juni 2008, mit anschliessendem Wachkoma, Aphasie, Tetraplegie, Dysphagie, LP-Shunt, PEG, Pflegestufe 3+, pflege seit Mai 2009 zu Hause (kein Pflegedienst)
Mein Baby gehört zu mir, ist das klar ?
--------------------------
Versuche nicht Dinge zu ändern die Du nicht ändern kannst
sondern ändere lieber die die Du ändern kannst.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker