Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 85

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eine kostbare Zeit, die begrenzt ist! - 17. + 19.9. - ML-ZDF
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Sep 2011, 09:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.2007
Beiträge: 6738
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 4193
Danke bekommen: 703x in 464 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 25
 ! "Sendezeit":
Sa 17.09.2011 18:00 bis 18:35 (ZDF)
Mo 19.09.2011 13:15 bis 13:45 (ZDF info)

ML mona lisa
Frauen, Männer & mehr


Deutschland 2011
Moderation: Barbara Hahlweg

Eines der Themen: "Eine kostbare Zeit, die begrenzt ist!"

Seit zehn Jahren leidet die Mutter von Alexander Sterghiades an Demenz. Mit viel Liebe und Geduld kümmert sich der Marketing-Berater täglich um die 88-Jährige. "Ich genieße jeden Moment, den ich mit ihr verbringen kann", sagt der Familienvater. Doch er sei auch traurig darüber, die fortschreitende Hilflosigkeit seiner Mutter mitzuerleben. ML zu Besuch bei einem Sohn, der langsam Abschied nimmt.

mehr ....
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 ! "Buchtipps":
Alzheimer und Demenzen: Unterstützung für Angehörige

Alzheimer & Demenzen verstehen: Diagnose, Behandlung, Alltag, Betreuung / Der Ratgeber des Kompetenznetzes Degenerative Demenzen

_________________
Wir wollen uns alle respektieren, einander zuhören, uns gegenseitig unterstützen, motivieren – eine Gemeinschaft sein.

Herzliche Grüße
Elke


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker