Aktuelle Zeit: 21. Mai 2018, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 68

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der vierte Frühling Zwei Senioren auf Hochtouren - 25.5.
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 20:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.2007
Beiträge: 6734
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 4186
Danke bekommen: 699x in 462 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 26
Fr 25.05.2012 12:30 bis 13:00 (ZDF info)
Der vierte Frühling
Zwei Senioren auf Hochtouren


Gesellschaftsreportage, Deutschland

Wie aus dem Leben gefallen: So fühlen sich viele alte Menschen in unserer Gesellschaft. Ihr Wissen zählt nichts, ihr Können spielt keine Rolle, dem Gebot der Jugend haben sie nichts entgegenzusetzen. Charles Eugster zeigt, dass es auch anders geht: Mit 82 beginnt er, gezielt Sport zu treiben. Heute ist der inzwischen 92-Jährige mehrfacher Weltmeister. Werner Winkel ist Mitte 70, aber in Sachen Lebensfreude kann man viel von ihm lernen. Er ist Berlins ältester Taxifahrer.

_________________
Wir wollen uns alle respektieren, einander zuhören, uns gegenseitig unterstützen, motivieren – eine Gemeinschaft sein.

Herzliche Grüße
Elke


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker