Aktuelle Zeit: 28. Mai 2017, 04:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 170

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der "König der Lebensfreude"
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Jun 2016, 21:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.2007
Beiträge: 6479
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 3683
Danke bekommen: 597x in 404 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 28
Porträt
Der "König der Lebensfreude"

Mi 01.06.16 18:30 | 62:00 min | Verfügbar bis 09.06.16

Trotz schwerer Behinderung lässt sich Roland Walter nicht behindern. Er verwirklicht seine Träume, geht über Grenzen hinaus, ringt um seine Freiheit, Unabhänggkeit und Selbsständigkeit und macht damit sogar sogenannten Nichtbehinderten Mut. Sabine Horn hat den 52-jährigen Buchautor, Prediger, Tänzer, Performer und Fotografen getroffen.

http://mediathek.rbb-online.de/tv/zibb/ ... Id=3822084

_________________
Herzliche Grüße
Elke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorgen von der Seele schreiben.
Erfahrungen miteinander austauschen.
Gegenseitig unterstützen, Mut machen und Trost spenden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
folgende User möchten sich bei pflegendeAngehoerige bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: Der "König der Lebensfreude"
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Jun 2016, 22:32 
Offline
Treffpunkt Experte
Benutzeravatar

Registriert: 02.2016
Beiträge: 4341
Wohnort: 37327 Leinefelde-Worbis OT Leinefelde
Danke gegeben: 860
Danke bekommen: 687x in 596 Posts
Geschlecht: männlich
Wer froh und glücklich ist, ist ein König ... Hurra, ich bin auch ein König mit hübscher Königin -

muss ja immer wieder innerlich Lachen, wenn Oxana als meine Pflegerin angesehen (wie der Begleiter) und angesprochen wird und den Richtern oder Gegnern die Kinnlade runterfällt, wenn sie mir die Robe anzieht. GsD ist mein Spassmuss etwas besser als seiner, durch die tägliche Physio, aber manchmal ist man auch theraphiemüde in 52. Lebensjahr ... und das ständige Kämpfen müssen ... , aber was nöhle ich, ihr kennt es ja ... und ich bin trotzdem auch ein glücklicher König - GsD hat mich der liebe Gott mit viel Humor beschenkt ... und leistet täglich unglaubliches meine Heldinnen und Ingo u.a. :juchuhhh: :juchuhhh: :juchuhhh: Christoph

_________________
Um Füße bat ich, und er gab mir Flügel! v. Dorothy C. Wilson, Biographie d. ind. Ärztin Mary Verghese, d. n. Autounfall querschnittsgelähmt bleibt. Sie geht durch tiefe Verzweiflung u. v. Anfechtungen, bis sie Spezialchirurgin u. FÄ f. Rehabilitation ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker