Aktuelle Zeit: 22. Mai 2018, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 75

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aus anderer Sicht - Fr 07.10.2011 11:30 h
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Sep 2011, 13:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.2007
Beiträge: 6738
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 4190
Danke bekommen: 701x in 463 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 25
Fr 07.10.2011 11:30 bis 12:00 (3sat)

Aus anderer Sicht
'Wir genießen ungebremst' - Auf acht Rädern volle Fahrt durchs Leben

Dokumentation, Deutschland
Autor: Bernd Thomas

Iris und Volker Westermann sind seit elf Jahren verheiratet und arbeiten beide in der Medienbranche. Sie sind ständig auf Achse, fliegen regelmäßig nach Hamburg, wo sie studiert haben, und lieben Seereisen in exotische Länder. Zu Hause in München pflegen die Westermanns einen großen Freundeskreis und kochen gerne auf gehobenem Niveau. Eigentlich nichts Außergewöhnliches für ein modernes Paar, zumal Volker Westermann eine eigene Kochsendung moderiert. Doch begegnet ihnen jemand zum ersten Mal, ernten die beiden in der Regel Reaktionen zwischen verdutzter Irritation und kaum verhohlenem Staunen. Denn Iris und Volker Westermann leiden nicht an ihrer Glasknochenkrankheit, sondern rollen ungebremst und klein, wie sie sind, auf insgesamt acht Rädern durch ihr genuss- und ereignisreiches Leben. Der Film aus der Reihe 'Aus anderer Sicht' porträtiert das Paar, das sich durch seine Krankheit nicht bremsen lässt.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Wir wollen uns alle respektieren, einander zuhören, uns gegenseitig unterstützen, motivieren – eine Gemeinschaft sein.

Herzliche Grüße
Elke


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus anderer Sicht - Fr 07.10.2011 11:30 h
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Sep 2011, 14:10 
Offline
Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1323
Wohnort: Bielefeld
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 39x in 38 Posts
Geschlecht: weiblich
Hallo zusammen!

Ich kenne das Paar sogar! Ich war ja mehrmals auf ein Mobilitätstraining für Rollstuhlfahrer. Bei zwei Kursen waren sie dabei. Ich bin mal gespannt, wie diede Sendung dann wird.

Gruß Ramoma

_________________
GESTERN ist vorbei,
MORGEN ist noch nicht da
und HEUTE hilft der Herr.

Hermann Bezzel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker