Aktuelle Zeit: 25. Jul 2017, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Navigation

Suche

Erweiterte Suche

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 164

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Anmeldung und Beitrag wieder finden
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Jun 2016, 07:19 

Ich hatte mich im Dezember angemeldet. Leider finde ich weder meinen alten Beiträge,noch kann ich mich Anmelden.Jedesmal muss ich Passwort vergessen an klicken. Jetzt ist Vaskuläre Demenz bei meinem Vater festgestellt worden.Im Oktober letzten Jahres war er ja im Krankenhaus. Dort wurden Tests gemacht.u.a MMST. Im Krankenhaus hatte er da 20 Punkte.Beim Neurologen 26.Beim Neurologen war ich dabei.Beim Uhrentest kam Score 3 raus.Beim MMST 26 Punkte.Wie kann es sein das er im Krankenhaus 20 Punkte hatte und jetzt 26 :dash3: Die Tests waren der Horror für mich.Er wusste den Tag/Monat/Datum nicht.Bei welchem Arzt und Ort konnte er benennen.Aber nicht das Erdgeschoss. Er sagte immer Etage.Worte nachsprechen Ok. Merken ging nicht.Zahlen in umgekehrter Reihenfolge gingen max.3-4.Was kann man im Supermarkt kaufen?Ihm viel nur Pudding Tomaten und Käse ein.Mit dem was er malen sollte weiss ich nicht.Er sass am Schreibtisch ich auf dem Sofa. Inzwischen trotz Katheder Inkontinent ist er ebenfalls. NUN meine Fragen:Wieso ist dieser MMST unterschiedlich ausgefallen bzw.Bewertet worden..?Auf die Frage nach dem Aktuellen Jahr sagte er 2007 und nicht 1900 wie es im Arztbrief steht.Und bisher hat er Pflegestufe 1.Angeblich sei die Alltagskompetenz nicht eingeschränkt. Begutachtung war Mitte Mai.Das hat der Gutachter aber nicht durch fragen oder Tests geprüfte. Widerspruch ist eingelegt.Wie lange dauert es da bis eine Entscheidung getroffen wird? :gern: .Beschwerde gegen Gutachter hab ich auch eingelegt.Am gleichen Tag wie Widerspruch,aber separaten Brief.Beides Einschreiben mit Rückschein.

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Anmeldung und Beitrag wieder finden
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Jun 2016, 16:15 
Das Team

Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 7x in 8 Posts
Hallo Graupapagei!

Bei uns gibt es weder ein Mitglied mit diesem Namen, noch Beiträge eines solchen Mitglied.
Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich erneut zu registrieren.

Die Behörde über einen Widerspruch innerhalb von drei Monaten zu entscheiden, sofern nicht schwerwiegende Gründe für die Bearbeitungsverzögerung vorliegen.
Nach Ablauf dieser 3-Monats-Frist besteht die Möglichkeit, beim Sozialgericht eine Untätigkeitsklage einzureichen.

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]