Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 179

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe für pflegebedürftige Eltern
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Apr 2016, 15:31 
Hallo zusammen,

ich befinde mich gerade in der Situation, dass ich die Pflege für meine Eltern organisieren muss. Ich bin leider selbst kaum vor Ort, bräuchte da Unterstützung. Ich möchte sicher gehen, dass es ihnen gut geht, dass nichts passiert, dass gesundheitliche Missstände schnellstmöglich festgestellt werden etc. Könnt ihr mir da etwas empfehlen, wie ich in die Situation starten kann?

VG Claudi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für pflegebedürftige Eltern
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Apr 2016, 16:10 
Offline
Treffpunkt Meister
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 8378
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 886
Danke bekommen: 2268x in 1549 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Liebe Claudia,

einige allgemeine Informationen zu deiner Frage kannst du in den verschiedenen Rubriken finden.

Wenn du daran interessiert bist, auch ganz praktisch zu erfahren, wie das eine oder andere Mitglied diese Aufgabe bewältigt hat, möchte ich dir vorschlagen, dich zu registrieren und im Landeplatz kurz vorzustellen. Auch für dich ist es sicher angenehmer, doch sehr persönliche Fragen in einem geschützen Bereich stellen zu können.

forum-landeplatz/

Ich bin sicher, dass es etliche Tipps gibt, die dir helfen werden.

Grüße

Maria

_________________
Ich (08/50) kümmerte mich um meine Tochter (01/72, verstorben 05/14, MS, Pflegestufe 3), die mit 24 Stunden-Assistenz finanziert durch ein persönlichen Budget nach dem Arbeitgebermodell in ihrer eigenen Wohnung lebte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker