Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 08:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Navigation

Suche

Erweiterte Suche

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 634

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche dringend hilfe =(
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mär 2012, 00:32 
Grüße :girlwinke:

Also es geht um folgendes ,meine mutter ist zu 100% schwerbehindert GBH und bekommt nur pflegestufe 0 ?! Habe zum 3 mal den mdk zu uns kommen lassen ohne erfolg ! Verstehe das nicht ! Sie hat ihr Kurzeitgedächtnis verloren 1999 und seidem an arbeitet sie in den behinderten werkstätten der caritas mein problem liegt darin das ich nirgendswo unterstützung hilfe oder jegliches bekomme da es für mich teileweise eine psychische belastung ist und ich derweil selber in der ewi rente bin und das geld definitiv nicht reicht da mein Vater 2009 verstorben ist ! Ich weiß nicht mehr wo ich mich noch dran wenden soll wo man hilfen bekommt etc pp..habe mit der krankenkase gesprochen die haben und nu die pflegestufe 0 gegeben das heißt 100 euro die solle man dann nutzen um sich mal ne auszeit zu gönnen oder wenn meine mutter hilfsmittel braucht das geld dafür verwenden..!Das ist echt ein witz..!Sie wäre alleine nicht lebensfähig sprich kann nicht mehr kochen man muss sie dran errinern zu duschen etc pp kochen haushalt machen sich mi t ihr beschäftigen nach der werkstatt sie wach machen ihr sachen rauslegen einkaufen behördengänge machen das kann sie alles nicht mehr..jetzt bin ich mitlerweile schon soweit das ich wenigstens eine betreuerin habe die (irgendwie nur für die finanzelle regelung zuständig ist ) ,was mir im enteffekt nix bringt sie unterstützt mich in keinster weise oder gibt mir tips wo ich mich noch dran wenden könnte hilfe zu bekommen !

Naja das ist erstmal das gröbste auf antworten würde ich mich freuen erstmal :girldanke: vorab und :dfbgirlnachti:

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Brauche dringend hilfe =(
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mär 2012, 10:08 
Administrator

Danke gegeben: 3931
Danke bekommen: 645x in 431 Posts
Highscores: 26
Hallo Sunny,

du hast dich doch registriert bei uns und daraufhin habe ich deine Anfrage in den Mitgliederbereich geschoben
landeplatz/brauche-dringend-hilfe-t14630.html
Du muss dich lediglich über den Aktivierungslink den du per Mail erhalten hast "freischalten" und dann im Forum mit deinem Passwort einloggen.
Nicht angekommen?
Schau in deinen Spamordner!

Diesen Beitrag melden
 Profil Persönliches Album  
#3Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Sep 2012, 22:58 
scheint sich hier wohl zu fühlen

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Hallo,
habe deine Nachricht gesehen.Schlimme Sache.Welche Kasse, welches Bundesland? Hast du erneut Einspruch eingelegt?
Geh zum Pflegestützpunkt deiner Stadt ( keiner der Kassen) und laß dir Anlaufstellen nennen.Wenn du in Essen wohnen würdest, könnte ich dir helfen. Meine Mutter 88 hat gleiche Situation aber Pf. 2

Diesen Beitrag melden
#4Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Sep 2012, 09:52 
scheint sich hier wohl zu fühlen

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Hast du schon Hilfe?
wenn nicht und es ist dringend meine mail:
ps ich habe auch probleme beim Anmelden gehabt.

Zuletzt geändert von pflegendeAngehoerige am 24. Sep 2012, 10:44, insgesamt 2-mal geändert.
mail-addy entfernt

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde