Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 232

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kondomurinale von Hollister
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mär 2010, 00:27 
Offline
aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 781
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Hallo zusammen,

Frank ist ja Anwender von Kondomurinalen.
Ich hatte mir interessehalber, da Frankie neuerdings eine Latex-Allergie hat und Silikonurenale benötigt Urenale von verschiedenen Anbietern schicken lassen.
Die von Conveen, die wir bisher genutzt haben sind auch super. Aber das Spektrum von Hollister hat mich dann völlig überzeugt.
Dort gibt es latexfreie Urenale für den retrahierten Penis, für den Penis mit und ohne Vorhaut. Die telefonische Beratung ist einfach unschlagbar. Und die Dinger halten perfekt ohne zusätzlichen Kleber und lassen sich ganz leicht abrollen. Kann ich nur empfehlen.

LG

Rita

_________________
Ehemann, Vater und Bruder hypoxischer Hirnschaden aufgrund unterschiedlicher Ursachen. Vater verstorben am 07.01.13


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker