Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 599

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Job, Kinder und dann noch ein Pflegefall
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Jul 2014, 11:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.2007
Beiträge: 6179
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 4206
Danke bekommen: 710x in 470 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 25

Menschen hautnah: Job, Kinder und dann noch ein Pflegefall - Frauen an der Grenze der Belastbarkeit:

Sendung vom 24.07.2014

Christine hat ihren Vater nach einem schweren Schlaganfall zu sich genommen. Damit gehört sie zu rund 10 Millionen Deutschen, die einen Pflegefall in der Familie haben. In den nächsten Jahren werden es geschätzt 27 Millionen sein. Als voll berufstätige Frau ist Christine den Spagat zwischen Job und Kinderbetreuung gewohnt. Doch was passiert mit ihrem Leben, wenn nun noch ein Pflegefall dazu kommt?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Wir wollen uns alle respektieren, einander zuhören, uns gegenseitig unterstützen, motivieren – eine Gemeinschaft sein.

Herzliche Grüße
Elke


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker