Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 977

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: "Waschen und anziehen in acht bis zehn Minuten" - Undercover
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Sep 2011, 11:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.2007
Beiträge: 6576
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 3835
Danke bekommen: 625x in 421 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 26
"Waschen und anziehen in acht bis zehn Minuten"
Undercover-Recherche bei mobilen Pflegediensten

Markus Breitscheidel arbeitete zwölf Monate in der mobilen Pflege und recherchierte undercover, um die Missstände der deutschen Pflegedienste aufzudecken. Im Interview spricht er über industrielle Arbeitsbedingungen, fehlende Zeit für Humanität und Bezahlungen unter dem Mindestlohn.
mehr...
http://vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhalt/2 ... 66,00.html

_________________
Herzliche Grüße
Elke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorgen von der Seele schreiben.
Erfahrungen miteinander austauschen.
Gegenseitig unterstützen, Mut machen und Trost spenden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: "Waschen und anziehen in acht bis zehn Minuten" - Undercover
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Apr 2015, 10:44 
Offline
scheint sich hier wohl zu fühlen

Registriert: 04.2013
Beiträge: 11
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hallo Elke,

leider funktioniert der Link nicht mehr, bzw. der Film ist nicht mehr in der Mediathek. Auch auf Youtube ist er leider nicht zu finden, da habe ich geschaut, weil man da manchmal doch noch Glück hat.

Viele Grüße
Molly

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts while the stupid ones are full of confidence.
Charles Bukowski


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: "Waschen und anziehen in acht bis zehn Minuten" - Undercover
#3Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Apr 2015, 19:37 
Offline
Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1322
Wohnort: Bielefeld
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 39x in 38 Posts
Geschlecht: weiblich
Hallo Molly!

Der Beitrag ist auch schon sehr alt. Daher findest Du auch nichts in der Mediathek. Es kommen aber immer wieder mal aktuelle TV Tipps. :girlja:

Viele Grüße
Ramona

_________________
GESTERN ist vorbei,
MORGEN ist noch nicht da
und HEUTE hilft der Herr.

Hermann Bezzel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: "Waschen und anziehen in acht bis zehn Minuten" - Undercover
#4Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Apr 2015, 21:50 
Offline
scheint sich hier wohl zu fühlen

Registriert: 04.2013
Beiträge: 11
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hallo Ramona,

ich dachte mir das schon :-) Nun, bei so einem umfangreichen Forum kann man einfach nicht alle Verlinkungen ständig überprüfen, das ist zuviel verlangt.
Ich betreue auch eine Homepage und weiss, wie das "ausarten" kann :-)

viele Grüße

Molly :girlwinke:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts while the stupid ones are full of confidence.
Charles Bukowski


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker