Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 447

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mit Pflege überfordert - Ehefrau verletzt schwerkranken Mann
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Jun 2011, 17:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.2007
Beiträge: 5925
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 4086
Danke bekommen: 653x in 422 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 26
Mit Pflege überfordert - Ehefrau verletzt schwerkranken Ehemann und sich selbst

SCHWEINFURT. Am Freitagmittag hat eine Frau ihren pflegebedürftigen Mann schwer verletzt. Dann fügte sich die 62-Jährige selbst Verletzungen zu. Auslöser der Tat war offenbar die Überforderung der Beschuldigten bei der Pflege des Schwerkranken. Das Ehepaar wurde in eine Klinik gebracht. Die Frau kam anschließend in ein Bezirkskrankenhaus.

mehr .....
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Hinsichtlich des Motivs spricht vieles dafür, dass die 62-Jährige, die ihren kranken Ehemann schon seit längerer Zeit liebevoll gepflegt hat, mit dieser Aufgabe nach und nach überfordert war.

_________________
Wir wollen uns alle respektieren, einander zuhören, uns gegenseitig unterstützen, motivieren – eine Gemeinschaft sein.

Herzliche Grüße
Elke


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker