Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Navigation

Suche

Erweiterte Suche

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1510

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#25Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Aug 2010, 09:27 
Administrator

Danke gegeben: 3810
Danke bekommen: 622x in 419 Posts
Highscores: 25
Nachricht von gehalm

Hallo,

das Pflegeportal krankt seit Anbeginn daran, dass keine Mittel vorhanden waren, die Inhalte zu aktualisieren und auszubauen. Wir haben für uns nun einen Weg gefunden, dem abzuhelfen. Wir werden das Pflegeportal künftig Unternehmen zur Verfügung stellen, die etwas für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Pflege tun wollen und dafür bereit sind, einen jährlichen finanziellen Beitrag zu leisten.

Daneben werden wir aktuelle Informationen zu regionalen Hilfsangeboten zur Verfügung stellen. Da dafür eine Datenbankanbindung notwendig ist und dies unsere jetzige Portalsoftware nicht leisten kann, werden wir auf eine andere technische Plattform umsteigen und das jetzige Portal in den nächsten Tagen schließen.

Der stetig steigende Zuspruch für unser Portal zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Allerdings haben wir wesentlich höhere Ansprüche an Form und Inhalt als das derzeitige Portal bietet - aber ohne Mittelzuflüsse ist dies nicht zu realisieren.

Ich möchte mich insbesondere bei den aktiven Nutzern für ihr Engagement danken und allen anderen für das Vertrauen, das sie uns entgegengebracht haben.

Herzliche Grüße

Gerhard Habicht

Sorgen von der Seele schreiben.
Erfahrungen miteinander austauschen.
Gegenseitig unterstützen, Mut machen und Trost spenden.

Diesen Beitrag melden
 Profil Persönliches Album  
 Betreff des Beitrags:
#26Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Aug 2010, 10:02 
scheint sich hier wohl zu fühlen

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
hm... ich bin ja von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch und dachte bei all der Disskussion hier mache ich mir mal ein eigenes Bild von dieser Seite, wo ich doch grade mal ne Stunde Zeit hab.
Aber ich muss feststellen, ich bin wohl MordsBluna :shocked: heute morgen.
Meine Neugier wurde im Keim ertränkt oder erstickt oder soooo, wie SCHAAAAADE :(

Wo bitte ist das denn öffentlich? Da komme ich ja nicht mal drauf, da steht nämlich nur

"Dies ist ein geschlossenes Portal, das nur für registrierte Nutzer zugänglich ist. Unautorisierter Zugriff ist nicht gestattet. Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff zu erhalten."

Wieso muss ich mich regestrieren wenn das doch "öffentlich" ist, ich meine wer regestriert sich denn ohne annähernd zu wissen was einen da erwartet?
Und überhaupt, selbst wenn ich das wollte, was ich aber auf blauen Dunst gar nicht wollen würde, wo bitte ist dann die "Regestrierungsoption" ?
Entweder kommt nach Müde wirklich zu Blöd oder ich bin zu Blond, auch wenn ich eigentlich rote Haare hab, oder ich habe über Nacht verlernt mir Portale anzuschauen und damit zurecht zukommen.

Also lieber gehalm oder Gerhard Habicht oder wie auch immer, so ködert man niemanden. Ich kann dann mal so gar nichts gutes oder negatives über Ihr für Angehörige gestaltetes Pflegeportal sagen.
Ich kann mir keine (wie sie es sich ja hier gewünscht haben) eigene Meinung bilden, ich kann nicht schauen ob ich bei Ihnen über meinen/unseren Pflegealltag bloggen würde, ich kann nicht lesen worüber Sie informieren wollen und was Sie alles tolles glauben, für einen Angehörige wie mich, zusammengetragen zu haben.
Nein, auf ihren Portal kann ich gar nichts....
Ich bin nämlich nicht regestriert und ich finde auch keine Option dafür, ich komme da erst gar nicht drauf!
Ich kann mir nur stundelang und wiederholt den netten Spruch und den Login Bereich anschauen, super!

Überzeugend wirkt das auf mich jedenfalls nicht, very entäuscht bin, oder halt einfach dumm (weiß ich grad nicht, vielleicht mache ich ja wirklich was falsch).

Danke für die Vorstellung, danke für Nichts, denn ich seh da halt nichts, schade...

gruß Bianca

PS.
Nehmen sie bitte meine Kritik nicht zu persönlich und auf keinen Fall als Angriff auf ihre Person oder ihr Protal, ich kann mich nur einfach nicht anders dazu äußern, weil ja nichts da war was ich mir hätte anschauen können, was mich hätte bilden können, was mir und unserer Situation hätte helfen können oder worum ich mir hätte einen Meinung bilden können und über nichts kann man ja schlechte eine Meinung bilden.
Und entschuldigen sie bitte meinen sarkastischen Ton und mein selbstironischen Humor, ich bin halt eine pflegende Angehörige und hatte eine schwere Nacht mit kaum bis gar keinen Schlaf, da kann das schon mal passieren.
Ich werde dann aber doch lieber hier weiter lesen und schreiben, unterstüzen, austauschen, Spass haben, Auffangen und aufgefangen werden und einfach meinen Weg gehen. Hier konnte ich nämlich schon vorher erahnen und teilweise Erfahren worauf ich mich einlasse und wer mir hier so begegnet, ja hier konnte ich lesen, was sehen und alle waren gleich super nett und interessiert.
Hier fühlt man sich dann doch als PA sehr sehr gut aufgehoben.
....und Ingo Du bist natürlich kein Kleingeist und ich vertrete hier auch ausschließlich meine Meinung nur nochmal gesagt haben wollt.
so jetzt bin ich fertig

Zuletzt geändert von anoukee am 16. Aug 2010, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags:
#27Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Aug 2010, 10:11 
Treffpunkt Meister

Danke gegeben: 43
Danke bekommen: 318x in 263 Posts
Hallo Bianca,

les mal den Beitrag von Elke über deinem Beitrag. :-)

Das Pflegeportal ist wieder zu.... gescheitert.... :-)

Grüsse
Ingo

Ingo ( 02/68 ) pflege meine Frau Christine ( 06/69 ), Hirnblutung, Hirnstammkompression, Hirngewebeentfernung und Hemicraniektomie nach Schlaganfall im Juni 2008, mit anschliessendem Wachkoma, Aphasie, Tetraplegie, Dysphagie, LP-Shunt, PEG, Pflegestufe 3+, pflege seit Mai 2009 zu Hause (kein Pflegedienst)
Mein Baby gehört zu mir, ist das klar ?
--------------------------
Versuche nicht Dinge zu ändern die Du nicht ändern kannst
sondern ändere lieber die die Du ändern kannst.

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 Betreff des Beitrags:
#28Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Aug 2010, 10:20 
scheint sich hier wohl zu fühlen

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
ok, vielleicht bin ich ja heute morgen wirklich ein bisschen müde und bluna und sogar blond, aber hätter er das nicht selber mit einfacheren Worten schreiben können und für müde Menschen wie mich nach so einer Nacht auch völlig verständlich, aller

Aufgrund von Umbaumaßnahmen ect. Erweiterungen, Serverwechsel und und und bleibt das Portal für einige Tage geschlossen und wird zur Baustelle erklärt. Wäre auch cool gewesen wenn das statt den Login textes da gestanden hätte, dann hätte ich das auch kapiert....

So habe ich mich heute zum zweiten Mal zum Affen gemacht, ach egal... Hauptsache ihr könnte alle ein bisschen über mich schmunzeln und habt Eure Freude an meinen Fopahs oder wie diese ollen Dinger so heißen.
Es ist schließlich schön andere zum Schmunzeln zu bringen und ich glaube jeder von uns kann davon immer noch ne Menger mehr gebrauchen, also macht das dann auch nichts wenn ihr alle jetzt über mich und meine verpeiltheit heute morgen grinst, schließlich bringt ein bischen Humor am morgen sonne in den grauen alltag.

Also ihr seid alle eingeladen ganz herzlich über mich und mit mir über meine Blödsinnigkeit heute früh zu lachen und ich schau dann mal, vielleicht ist auch einfach nur mein Kaffee schlecht... :lol:

liebe Grüße Bianca

Ps.
Ich bin dann heute morgen wohl nicht zur Nachahmung empfehlenswert

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags:
#29Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Aug 2010, 10:23 
Treffpunkt Meister

Danke gegeben: 43
Danke bekommen: 318x in 263 Posts
anoukee hat geschrieben:
So habe ich mich heute zum zweiten Mal zum Affen gemacht, ach egal...

Genau, ich kann das manchmal auch ganz gut. :-)

Grüsse
Ingo

Ingo ( 02/68 ) pflege meine Frau Christine ( 06/69 ), Hirnblutung, Hirnstammkompression, Hirngewebeentfernung und Hemicraniektomie nach Schlaganfall im Juni 2008, mit anschliessendem Wachkoma, Aphasie, Tetraplegie, Dysphagie, LP-Shunt, PEG, Pflegestufe 3+, pflege seit Mai 2009 zu Hause (kein Pflegedienst)
Mein Baby gehört zu mir, ist das klar ?
--------------------------
Versuche nicht Dinge zu ändern die Du nicht ändern kannst
sondern ändere lieber die die Du ändern kannst.

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]