Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Navigation

Suche

Erweiterte Suche

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 385

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vereinbarkeit von Pflege und Beruf
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Nov 2011, 15:52 
Hallo zusammen,

mein Name ist Christina, ich bin 27 Jahre alt und studiere Wirtschalfts- und Sozialwissenschaften in Dortmund. Seit ca. einem Jahr pflege ich zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester meinen Opa, der an Demenz leidet. Vor drei Monaten bekam mein anderer Opa einen Schlaganfall und wir seitdem ebenfalls von uns gepflegt. Meine Eltern und meine Schwester sind voll berufstätigt, deswegen übernehme ich den Großteil der Pflege, da ich gerade meine Diplomarbeit schreibe und daher etwas mehr Zeit für die Pflege aufbringen kann, als der Rest der Familie.

Aufgrund meiner Erfahrung im Bereich Vereinbarkeit von Pflege und Beruf, habe ich mich entschieden, meine Diplomarbeit über dieses Thema zu schreiben.

Für die Arbeit führe ich eine anonyme Online-Umfrage durch, die unter folgendem Link zu erreichen ist:

http://www.unipark.de/uc/Diplomanden/c208/

Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und die einzige Teilnahmevoraussetzung ist die Berufstätigkeit.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie an der Umfrage teilnehmen und gegebenenfalls den Link auch an Ihre Kontakte weiterleiten würden.

Falls Sie Fragen zu der Umfrage oder auch später zu den Ergebnissen haben, stehe ich Ihnen sehr gerne per E-Mail zur Verfügung. Die E-Mail Adresse finden Sie ebenfalls unter dem Link, der zu der Umfrage führt.

Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen herzlich im Voraus. :girldanke:

Viele Grüße

Christina Schiller

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]