Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 253

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unterstützungsmöglichkeiten in der Pflege Demenzkranker
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Dez 2011, 11:58 
Offline
Kürzlich registrierte Benutzer

Registriert: 12.2011
Beiträge: 3
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Das Thema Demenz betrifft uns alle und ist allgegenwärtig. Ich beschäftige mich zurzeit in meiner Masterarbeit mit der Frage der Notwendigkeit und Akzeptanz technischer Hilfsmittel in der Pflege Demenzkranker. In diesem Zusammenhang sind Eure Erfahrungswerte aber auch Eure Meinung und Ideen gefragt. :idea:

Über eine anregende Diskussion würde ich mich freuen. Ausführliche Informationen zum Thema erhaltet Ihr auf der Website.

http://demenzbetrifftaalle.wordpress.com/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker