Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 329

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe für Examensarbeit über Aphasie
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Aug 2008, 09:14 
Offline
Kürzlich registrierte Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Waldmohr
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebe Mitglieder,
mein Name ist Tanja Tomaschek, ich bin im letzten Jahr meiner Logopädieausbildung an der Schule für Logopädie am Uniklinikum des Saarlandes. Für meine Zulassungsarbeit zum Examen (ähnlich Diplomarbeit) führe ich eine Internetbefragung mit Angehörigen Aphasie-Erkrankter durch. Ich möchte die Auswirkungen einer Aphasie auf die Angehörigen untersuchen.

Vielleicht sind hier im Forum pflegende Angehörige deren pflegebedürftige Angehörige eine Aphasie haben und würden meinen Fragebogen beantworten?

Hier ist der Link:
http://www.uniklinikum-saarland.de/de/e ... go/umfrage

Ich hoffe die Anfrage geht in Ordnung.

Viele liebe Grüße
Tanja Tomaschek


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker