Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 582

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dame zwischen 50 und 60 für ein Zeitungsinterview gesucht
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mär 2016, 20:08 
herzliche Grüße aus dem Sauerland. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Annette Lübbers. Ich arbeite als freie Journalistin, u.a. für das Heft
PLUS, das sich vorrangig an Frauen über 50 wendet.

In einer der kommenden PLUS-Ausgaben möchte die Redaktion gerne eine Frau interviewen, die seit einiger Zeit ihre Mutter oder ihren Vater pflegt. Entstehen soll daraus entweder so eine Art „Pflegetagebuch“ über einen längeren Zeitraum oder die Momentaufnahme eines Pflege-Tages.

Da es dabei sehr ehrlich zugehen soll, also auch Dinge zur Sprache kommen dürfen, die einfach auch mal negativ klingen wie „Heute wünschte ich mir, ich hätte damals nicht die Entscheidung getroffen, dich zu hause zu pflegen“, würden wir a) keine Fotos benötigen, b) den Namen anonymisieren etc.
Ein sicherlich interessantes Thema für unsere Leserinnen, die sich – in dem Alter ja nicht selten – selbst vor diese Aufgabe gestellt sehen und sich damit beschäftigen, dass es einmal so kommen könnte.

Über dieses Forum habe ich schon einmal eine sehr sympathische Dame gefunden. Ich hoffe, dass es wieder gelingt. LEIDER EILT ES SEHR.
Details gerne nach Erhalt einer Email unter annette@luebbers-journalistin.de oder 02375 205 6552

Über eine Rückmeldung freut sich
Annette Lübbers


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker