Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Navigation

Suche

Erweiterte Suche

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 582

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dame zwischen 50 und 60 für ein Zeitungsinterview gesucht
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mär 2016, 20:08 
herzliche Grüße aus dem Sauerland. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Annette Lübbers. Ich arbeite als freie Journalistin, u.a. für das Heft
PLUS, das sich vorrangig an Frauen über 50 wendet.

In einer der kommenden PLUS-Ausgaben möchte die Redaktion gerne eine Frau interviewen, die seit einiger Zeit ihre Mutter oder ihren Vater pflegt. Entstehen soll daraus entweder so eine Art „Pflegetagebuch“ über einen längeren Zeitraum oder die Momentaufnahme eines Pflege-Tages.

Da es dabei sehr ehrlich zugehen soll, also auch Dinge zur Sprache kommen dürfen, die einfach auch mal negativ klingen wie „Heute wünschte ich mir, ich hätte damals nicht die Entscheidung getroffen, dich zu hause zu pflegen“, würden wir a) keine Fotos benötigen, b) den Namen anonymisieren etc.
Ein sicherlich interessantes Thema für unsere Leserinnen, die sich – in dem Alter ja nicht selten – selbst vor diese Aufgabe gestellt sehen und sich damit beschäftigen, dass es einmal so kommen könnte.

Über dieses Forum habe ich schon einmal eine sehr sympathische Dame gefunden. Ich hoffe, dass es wieder gelingt. LEIDER EILT ES SEHR.
Details gerne nach Erhalt einer Email unter annette@luebbers-journalistin.de oder 02375 205 6552

Über eine Rückmeldung freut sich
Annette Lübbers

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]