Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 678

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Hirnblutung überlebt
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Aug 2013, 16:34 
Offline
Das Team

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1097
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 27x in 19 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Der elfte Patient: Eine Hirnblutung überlebt [Broschiert]
Irene Krupski (Autor)

Preis: EUR 12,90

Der 57jährige Sven wird wie vom Blitz getroffen durch eine Hirnblutung niedergestreckt. Dass er diese überlebt, verdankt er seiner sofortigen Einlieferung ins Krankenhaus und dem Umstand, dass nur wenige Blutströpfchen ausgetreten sind. Die Ärzte rechnen mit einer Nachblutung, die operativ jedoch nicht zu verhindern ist. Sie behalten Recht, nach zehn Tagen, er befindet sich noch immer auf der Intensivstation, erleidet er eine zweite Hirnblutung, die zum sofortigen Handeln zwingt. Unter dramatischen Umständen überlebt er auch dieses Ereignis. In der Folge muss er einen Hirninfarkt erdulden, der seine normalen Körperfunktionen außer Kraft setzt. Er ist linksseitig gelähmt. Unter unsäglichen Mühen und mit großer Disziplin, nicht verschont von vielen Rückfällen, gelingt der Weg zurück ins Leben.

bei amazon


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker