Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 03:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 147

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe nach erworbenen Hirnschädigungen
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Apr 2010, 14:06 
Offline
scheint sich hier wohl zu fühlen
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Ich hatte im Frühjahr 2004 einen schweren Stammhirninfarkt aufgrund einer mutmaßlichen Fehlbehandlung einer Gürtelrose am Kopf.

Jetzt 6 Jahre später, haben wir uns als Paar eingespielt und jeder hat wieder eine neue Position/Aufgabe in der Beziehung.

Wie wichtig das für beide ist, habe ich ausführlich auf meiner Homepage http://www.tettricks.de/meine-erfahrung/index.php beschrieben.

Mir ist durchaus bewusst, daß nicht jede Hirnschädigung dies zulässt. Ich gebe also nur wieder wie ich das für mich empfunden habe und vielleicht findet der ein- oder andere Dinge, die auch für ihn zutreffen :) .


Gruß aus Berlin
Georg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Hilfe nach erworbenen Hirnschädigungen
#3Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Sep 2010, 13:25 
Offline
scheint sich hier wohl zu fühlen
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Ich möchte dem Forum empfehlen ab und zu mal auf meiner Website Hilfe nach erworbenen Hirnschädigungen vorbeizuschauen, da ich diese Seiten ständig erweitere.

LG
Georg

_________________
Viele Grüße! Georg

Betroffener, geb.1967, 2004 Stammhirninfarkt aufgrund einer mutmaßlich fehlbehandelten Gürtelrose,
lebt seit 1996 in einer festen Beziehung,


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker