Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 

  Navigation

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 223

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Buch vermittelt andere Sicht auf Leben
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 09:11 
Offline
Administrator

Registriert: 05.2007
Beiträge: 6631
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 3939
Danke bekommen: 645x in 431 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 25
Buch vermittelt andere Sicht auf Leben
Carmen Lorenz gibt Einblicke in private Schicksalsstunden

Zwickau. Carmen Lorenz ist schon ganz aufgeregt. Am 27. Oktober hat die 50-Jährige, deren Buch "Zwischen Todesangst und Freudentränen" gerade erschienen ist, ihre erste Lesung. "Vor einem großen Publikum habe ich noch nie geredet", nennt sie den Grund für ihr Lampenfieber.

Begonnen hat alles mit dem Schreiben eines Tagesbuches in der Reha-Klinik Kreischa. "Dort war ich 2005 mit unserem Sohn Sebastian, der nach einer beidseitigen Lungenembolie mit Kreislaufversagen und Herzstillstand im Wachkoma liegt.
mehr ......
http://www.freiepresse.de/FREIZEITTIPPS ... 794735.php

 ! "pflegendeangehoerige":
Carmen Lorenz liest am 27. Oktober, 19 Uhr, im Zwickauer Antiquariat & Buchladen, Hauptstraße 22, aus ihrem Buch "Zwischen Todesangst und Freudentränen". Der Eintritt ist frei. Um Anmeldungen unter Ruf 0375 294075 wird gebeten.


Das Buch Carmen Lorenz: "Zwischen Todesangst und Freudentränen". Projekteverlag Halle. 66 Seiten. 11,80 Euro. ISBN 978-3-86237-599-8.
http://www.amazon.de/gp/product/3862375 ... 3862375994

_________________
Herzliche Grüße
Der Admin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker